Nägel auf der Fahrbahn in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 3.3.2022 –

Nägel auf der Fahrbahn in Regenstauf …..

REGENSTAUF. Vermutlich bereits am Freitag, 18.02.2022, hatte sich ein Anwohner der Schumannstraße einen Nagel in einen Reifen seines Pkws gefahren. Es entstand dadurch ein Sachschaden von ca. 50 Euro.
Da es in der Vergangenheit bereits zu ähnlichen Vorfällen in der Schumannstraße in Regenstauf kam, vermutete er einen Zusammenhang und erstattete Anzeige bei der Polizei.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu einem möglichen Verursacher geben können, sollen sich bei der Polizei Regenstauf unter 09402/9311-0 melden.

Pkw in Wenzenbach beschädigt

WENZENBACH. Einen geparkten Citroen im Schindlweg im Ortsteil Grünthal beschädigte ein unbekannter Täter am Montagnachmittag, 28.02.2022, indem er das Fahrzeug an der Fahrerseite zerkratzte. Die Tatzeit liegt zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr. Der entstandene Sachschaden wird mit 2.000 Euro beziffert. Anwohner oder Passanten, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Diebstahl aus Wohnung in Lappersdorf

LAPPERSDORF. Aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Rodauer Weg im Ortsteil Pielmühle entwendete ein bislang unbekannter Dieb verschiedene Elektrogeräte im Gesamtwert eines vierstelligen Betrages. In die Wohnung gelangte der Täter in der Tatzeit von Montagmorgen, 28.02.2022 bis Mittwochnachmittag, 02.03.2022, mutmaßlich über die unverschlossene Wohnungstüre. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Diebstahlsgeschehen aufgenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner