Öffentlichkeitsfahndung nach einer vermissten Person

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 3.2.2021 –

Otto Pürkner

Öffentlichkeitsfahndung nach einer vermissten Person …
Weiherhammer/Trippach. Seit dem 02.02.2021 ist der 74jährige Herr Otto Pürkner verschwunden.
Das letzte Mal wurde er um 16:00 Uhr von seiner Ehefrau am gemeinsamen Wohnanwesen in Trippach gesehen, als er mit seinem Pkw, Suzuki Wagon R, amtliches Kennzeichen NEW – PP 700, Farbe blau, weggefahren ist.

Suzuki Wagon R – Vergleichsbild. Fotos: PI Neustadt/WN

Da er nicht wie gewohnt nach Hause kam, verständigte die besorgte Ehefrau noch am gleichen Abend die Polizei.
Trotz der Absuche mit mehreren Polizeistreifenwagenbesatzungen und zweier Polizeidiensthunde, sowie der Einsatz eines Polizeihubschraubers brachten nicht den gewünschten Erfolg. Herr Pürkner konnte bis dato nicht aufgefunden werden.
Herr Pürkner ist ca. 170 cm groß, schlanke Figur, graue glatte nackenlange Haare, zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden; Hr. Pürkner ist leicht gehbehindert. Er trägt eine blaue Trainingsjacke und eine BW-Tarnhose.
Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn Pürkner oder dessen Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab unter der Telefonnummer 09602/9402-0 oder die Polizeieinsatzzentrale unter der Notrufnummer 110 entgegen.