Ohne Fahrerlaubnis unter dem Einfluss von Betäubungsmittel im Verkehr teilgenommen …..

Polizeistelle Nittenau – 27.4.2023 –

Nittenau …..

Ohne Fahrerlaubnis unter dem Einfluss von Betäubungsmittel im Verkehr teilgenommen …..

Am Mittwoch, 26.04.2023 gegen 18:05 Uhr befuhr ein 17-jähriger Nittenauer mit einem Kleinkraftrad die Brucker Straße in Nittenau. Dabei wurde er zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist und zudem unter dem Einfluss von Betäubungmittel steht. Ausserdem konnte er die erforderliche Zulassungs nicht vorweisen. Die Weiterfahrt musste unterbunden werden, eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung seines Kleinkraftrades wurde angeordnet.
Gegen den jungen Mann wurden mehrere Anzeigen eingeleitet.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Dienstag, 25.04.2023 befuhren zwei Verkehrsteilnehmer mit ihren Pkw die Umgehungsstraße von Thann in Richtung Muckenbach. Ca. 800 Meter nach der Abfahrt Hirschenbleschen wollte die vorausfahrende Pkw-Lenkerin nach rechts in eine Einfahrt einbiegen. Die nachfolgende Pkw-Lenkerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf die vorausfahrende auf. Dabei wurden Fahrerin und Beiofahrerin des vorausfahrenden Pkw leichter verletzt. Mittels BRK wurde diese zur Überwachung in ein nahegelegendes Krankenhaus eingeliefert. Beide Pkw mussten von der Unfallstelle weggeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 32000 Euro.

Verkehrsunfallflucht in Stefling

Am Dienstag, 25.04.2023 zwiwchen 12:00 und 13:00 Uhr stellte eine Montagemitarbeiterin ihren Pkw, Audi, A4 allroad quattro schwarz, am Schlossberg 33 in Stefling unbeschädigt ab. Als sie gegen 13:00 Uhr zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie einen Schaden sowohl am vorderen als auch hinteren linken Kotflügel fest. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Hinweise zum unbekannten Unfallflüchtigen Fahrzeug erbittet die Polizeistation Nittenau unter 09436-903893-0.

Bruck in der Oberpfalz

Streit unter Arbeitskollegen

Nachträglich zur Anzeige brachte ein 45-jähriger Brucker einen Streit mit einem Arbeitskollegen. In diesem wurde er sowohl geschlagen als auch beleidigt. Weitere Ermittlungen wurden eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner