Ohne Führerschein in Wenzenbach unterwegs

Polizeiinspektion Regenstauf – 29.12.2021 –

Ohne Führerschein in Wenzenbach unterwegs …
WENZENBACH. Bei der Überprüfung einer 45-jährigen Landkreisbewohnerin am Dienstagnachmittag, 28.12.2021, die mit ihrem Pkw in Ortsgebiet von Wenzenbach unterwegs war, stellten Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf fest, dass die Frau nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Beamten beendeten daraufhin die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein.

Sachbeschädigung an Pkw in Zeitlarn
ZEITLARN. Im Ortsteil Regendorf machte sich in den Abend- und Nachtstunden von Montag, 27.12.2021 auf Dienstag im Schutz der Dunkelheit ein unbekannter Täter an einem geparkten BMW in der Siedlerstraße zu schaffen. An dem Fahrzeug entstand an einem Reifen ein Sachschaden in Höhe eines dreistelligen Betrages. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Auseinandersetzung in Regenstauf
REGENSTAUF. Ein aufmerksamer Anwohner bemerkte am späten Dienstagabend, 28.12.2021 kurz vor Mitternacht eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Bereich der Hauptstraße und verständige die Polizei. Bei anschließenden Überprüfung von vier jungen Männern ergaben sich keine Hinweise auf Verletzungen oder eine Beteiligung. Allerdings konnte bei der Kontrolle bei einem 19-jährigen Anwesenden eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Den 19-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes nach den Betäubungsmittelgesetz.

Sachbeschädigung an Pkw in Wenzenbach
WENZENBACH. In den Nachtstunden von Dienstag, 28.12.2021 auf Mittwoch wurde gegen 00.50 Uhr im Föhrenweg ein geparkter VW von unbekannten Tätern beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen hielten sich zum Tatzeitpunkt mehrere Personen an dem Fahrzeug auf und verursachten einen Schaden in Höhe von 400 Euro. Trotz unmittelbar eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen im Tatortumfeld konnten bislang keine Tatverdächtigen ermittelt werden. Anwohner oder Nachtschwärmer, die auf das Geschehen aufmerksam geworden sind und Angaben zu Personen oder Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner