Ohne Führerschein jedoch alkoholisiert mit dem PKW unterwegs

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 15.7.2022 –

Ohne Führerschein jedoch alkoholisiert mit dem PKW unterwegs …..

Teublitz – Am Donnerstagnachmittag verließ ein 24-jähriger bulgarischer Lagerarbeiter, mit seinem PKW, Skoda Fabia das Betriebsgelände seines Arbeitgebers. Noch auf dem Betriebsgelände beschädigte er einen dort geparkten PKW, kümmerte sich jedoch nicht um die Regulierung des Schadens. Diesen Vorgang teilte die Aufsicht des Parkplatzes der Polizei mit. Nach sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen konnte der der Skoda auf der Autobahn bei Teublitz festgestellt werden, dieser war wegen eines technischen Problems liegengeblieben. Der PKW-Fahrer wurde einer Kontrolle unterzogen, hierbei stellte sich heraus, dass der bulgarische Staatsangehörige unter Alkoholeinwirkung stand, darüber hinaus gab er an, nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Der Mann wird wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis zur Anzeige gebracht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner