Parkrempler

Polizeiinspektion Schwandorf – 5.5.2022 –

Schwandorf …..

Parkrempler …..

Am Mittwoch gegen 19:00 Uhr besuchte ein 24-jähriger aus Maxhütte-Haidhof ein Schnellrestaurant in der Max-Planck-Straße. Beim Ausparken stieß er mit seinem Audi A4 gegen einen neben ihm geparkten schwarzen Opel Astra. Am Astra wurde der Radkasten hinten links leicht verkratzt. Während der 24-Jährige die Polizei verständigte, fuhr der Opel Astra plötzlich weg, ohne dass sich der 24-Jährige noch bemerkbar machen konnte und ohne den Schaden bemerkt zu haben.
Der Fahrer des schwarzen Opel Astra wird gebeten, sich bezüglich der Schadensregulierung mit der Polizeiinspektion Schwandorf in Verbindung zu setzen.

Fahrradfahrer stürzt

Ein 60-Jähriger Schwandorfer fuhr am Mittwoch zur Mittagszeit mit seinem Trekkingrad auf dem Radweg der Regensburger Straße. Auf Höhe der Siemensstraße verlor er aufgrund einer Unebenheit das Gleichgewicht und kam zu Sturz. Er wurde mit einer leichten Kopfverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert.