Hoher Sachschaden nach Vorfahrtsmißachtung

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 18.2.2022 –

Luhe-Wildenau …..

Hoher Sachschaden nach Vorfahrtsmißachtung …..

Am Donnerstagvormittag wollte ein 64 jähriger Fahrer eines BMWs von Oberwildenau kommend nach links Richtung Unterwildenau abbiegen. Dabei übersah er aber die Vorfahrt einer von links kommende 57 jährige BMW-Fahrerin, die in Richtung Luhe unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der Unfallverusacher leicht verletzt wurde. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 50000 Euro geschätzt. Die Reinigung der Fahrbahn und die Verkehrsregelung während der Unfallaufnahme wurde von Kräften der FW Unterwildenau übernommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner