Geldforderung Nachdruck verliehen

Polizeistelle Nittenau – 23.11.2022 –

Bruck in der Oberpfalz …..

Geldforderung Nachdruck verliehen …..

Am 22.11.2022 gegen 18:30 Uhr wollte eine Frau aus Bodenwöhr ihr Geld zurück, dass sie einem anderen geliehen hatte. Bei dieser Rückforderung weigerte sich der Mann, packte sie und schlug ihr mehrfach auf den Arm wodurch bei der Geschädigten leichte Verletzungen entstanden.
Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde eingeleitet, die Streithähne wurden getrennt.

Ölwanne am Kreisverkehr aufgerissen

Am 22.11.2022 gegen 21:50 Uhr riss sich ein Mann mit seinem Ford Transit die Ölwanne am Kreisverkehr Fischbacher Straße/St 2150 auf. Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde Atemalkohlgeruch bei dem Schwandorfer festgestellt. Aufgrund des Atemtests wurde der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Sein Ford musste abgeschleppt werden, die Ölspur wurde gereinigt.
Der Mann muss sich wegen mehrerer Verstößen verantworten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner