Geparkter Anhänger angezündet in Bruck

Polizeistelle Nittenau – 26.7.2022 –

Geparkter Anhänger angezündet in Bruck ….

Im Zeitraum vom 23.07.2022, 15 – 20 Uhr, wurde in Bruck i.d.Opf., Koblstr., die Plane eines blauen Pkw-Anhänger in Brand gesetzt. Zudem wurde aus den beiden Reifen die Luft abgelassen. An dem Anhänger entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Zeugen die Angaben zur Sache machen können werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzten.

Reh lief in einen Motorroller

Am 22.07.2022, gegen 17.20 Uhr, befuhr ein 58-jähriger Brucker die SAD 1, aus Richtung Teublitz kommend in Richtung Bruck. Plötzlich sprang ein Reh von der rechten Seite kommend auf die Straße und in den Roller. Durch den Aufprall stürzte der Rollerfahrer und wurde schwer Verletzt, er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Schwandorf. Am Roller entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner