Alkoholisierter Autofahrer verursacht Verkehrsunfall

Polizeiinspektion Regenstauf – 13.11.2022 –

Zeitlarn – Alkoholisierter Autofahrer verursacht Verkehrsunfall
Am Samstag, 12.11.2022, gegen 22:30 Uhr fuhr ein 25-jähriger Landkreisbewohner mit seinem Pkw von Edelhausen in Richtung Regendorf. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Da bei der Unfallaufnahme festgestellt wurde, dass der Unfallfahrer alkoholisiert war, folgte eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheins. Der verletzte Fahrer kam zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zu dem Unfallgeschehen aufgenommen. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner