Altkleidercontainer aufgebrochen

Polizeiinspektion Schwandorf – 20.11.2022 –

Schwandorf …..

Altkleidercontainer aufgebrochen …..

Am 19.11.2022 ging ein 34-jähriger gegen 22.45 Uhr mit seinem Hund in der Amberger Straße sparzieren. In der Nähe des Mulzerweges erreichte er die Altkleidercontainer. Er beobachtete einen Unbekannten, wie dieser mit einem Brecheisen den Container gewaltsam geöffnet hatte. Als er angesprochen wurde, ging er mit dem Brecheisen drohend auf den Spaziergänger zu. Erst als er dessen Hund bemerkte, flüchtete er. Eine Beschreibung des Täters liegt leider nicht vor.

Wackersdorf

Unfallflucht

Am 19.11.2022 fuhr ein 41-jähriger aus Barbing mit seinem Seat gegen 05.45 Uhr die Industriestraße in Richtung Oder-Kreuzung. Aus ungeklärten Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte die Leitplanke. 2 Zeugen hielten an und sprachen mit dem Fahrer. Dieser stieg jedoch unvermittelt in seinen Pkw und fuhr weg. Die Polizei fand an seiner Adresse das Fahrzeug, der Fahrer blieb jedoch bisher unauffindbar. Der Schaden am Fahrzeug und an der Leitplanke wird auf je 200 € geschätzt. Gegen ihn wird nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner