Fahrrad entwendet

PI SCHWANDORF – 14.9.2018 …

Fahrrad entwendet …
Am Mittwoch, den 12.09.2018 zwischen 06:00 Uhr und 17:00 Uhr wurde am Schwandorfer Bahnhof ein abgesperrtes Damenfahrrad entwendet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Cycle-Wolf, Typ: Lotus, Farbe weiß/rot. Das Fahrrad war mit einem Bügelschloss versperrt. Hinweise zum Täter oder Tathergang bitte an die PI Schwandorf. Tel.: 09431/4301-0.

Pkw beschädigt
Am 10.09.2018 gegen 16:00 Uhr wurde in der Schulstraße in Schwandorf ein blauer Ford Focus beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter hatte die Scheinwerferreinigungsdüsen am Pkw des Geschädigten herausgerissen und mitgenommen. Hinweise zum Täter bitte an die PI Schwandorf: Tel.: 09431/4301-0.

Trotz Alkoholkonsum mit Pkw unterwegs
Bei einer Verkehrskontrolle am 13.09.2018 im Bereich Wackersdorf konnte die Streife der PI Schwandorf bei einem 66-jährigen Fahrzeugführer Alkoholkonsum feststellen. Ein Alkoholtest verlief positiv. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.