Zusammenstoß nach Vorfahrtsverletzung

Polizeiinspektion Schwandorf – 5.12.2022 –

Schwandorf …..

Zusammenstoß nach Vorfahrtsverletzung …..

Am Sonntag zur Mittagszeit fuhr ein 22-Jähriger aus Wackersdorf zusammen mit seinem Bruder von Charlottenhof kommend in Richtung Freihöls. An der Einmündung zur Kreisstraße 19 bog er mit seinem Pkw nach links ein und übersah dabei einen aus Richtung Holzhaus kommenden Ford Fiesta. Der 22-Jährige stieß mit seinem VW Golf frontal so stark gegen die linke Heckseite des Fiesta, dass die Hinterachse zum Teil herausgerissen wurde. Zum Glück wurden weder der 22-Jährige Unfallfahrer, sein Bruder, noch die 47-jährige Lenkerin des Ford verletzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Am Ford entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 7.000.- Euro, am Golf ein Sachschaden von etwa 6.000.- Euro. (siehe Unfallfoto Ford)

Wackersdorf

Schrankenanlage beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Schrankenanlage des Privatparkplatzes am Murner See beschädigt. Sowohl die Zufahrts- als auch die Ausfahrtschranke wurden durch einen bislang unbekannten Täter mutwillig außer Funktion gesetzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.000.- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner