Trunkenheit im Verkehr

Polizeiinspektion Tirschenreuth – 11.11.2022 –

Trunkenheit im Verkehr
Waldershof:Am Freitag Nacht gegen 1 Uhr wurde eine Streife der Polizei Tirschenreuth auf einen Pkw-fahrer aufmerksam , der sein Fahrzeug im Bereich des Marktes soeben einparken wollte. Nachdem er sein Fahrzeug abgestellt hatte, sollte er einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Als der Fahrer die Polizeibeamten bemerkte, lief er davon. Hierbei sprang er über eine Mauer und flüchtete in einen angrenzenden Hinterhof. Im Hinterhof überwand er noch einen Metallzaun. Die Polizeibeamten verfolgten ihn und konnten den Mann im Nahbereich des Marktes aufgreifen. Der Grund seiner fußläufigen Flucht war schnell erkannt. Der Mann hatte unter Alkoholeinfluss sein Auto geführt. Nach einer Blutentahme wurde der Mann wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner