Verkehrsunfall

Polizeiinspektion Tirschenreuth – 31.10.2022 –

Bärnau …..

Verkehrsunfall …..

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Samstag Vormittag in der Philipp-Mühlmayer-Straße. Die Fahrerin eines Mitsubishi wollte nach links in die Naaber Straße abbiegen. Da sie in zu engem Bogen abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem, im Einmündungsbereich wartenden Pkw. Es entstand ein Sachschaden von ca 6000.- Euro.

Wiesau

Sachbeschädigung

In der Zeit von Freitag Abend bis Samstag Früh wurde bei der Baustelle am Kowitzanger 11 von bislang unbekannten Tätern eine Fensterscheibe eingeworfen. Sachdienliche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung nimmt die Polizei Tirschenreuth entgegen.

Tirschenreuth

Körperverletzung

In den frühen Morgenstunden des Samstags kam es in einer Diskothek an der Otto- Hahn-Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hier schlug ein 22 Jähriger einen 23 Jährigen mit der Hand und der Faust ins Gesicht. Der 23 jährige Mann erlitt eine leichte Verletzung an der Unterlippe.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner