Zeugen gesucht: Straßenverkehrsgefährdung

Polizeiinspektion Tirschenreuth – 24.4.2022 –

Zeugen gesucht: Straßenverkehrsgefährdung …..

Am Samstag, den 23.04.22, gegen 12.20 Uhr, fiel ein 50-jähriger Pkw-Fahrer zwischen Bärnau und Falkenberg durch seine gefährliche und rücksichtslose Fahrweise auf.
Der Mann fuhr mit seinem silber-farbenen VW Golf mit CZ-Kennzeichen in Schlangenlinien, kam immer wieder auf die Gegenfahrbahn und führte riskante Überholmanöver durch. Die Fahrt begann in der tschechischen Republik, führte über Bärnau auf der Staatsstraße St 2172 nach Plößberg, weiter auf der Kreisstraße TIR 2 in Richtung Pilmersreuth an der Straße und endete in Falkenberg.
Verkehrsteilnehmer, die gefährdet oder behindert wurden, werden gebeten sich mit der PI Tirschenreuth in Verbindung zu setzen. Tel. 09631/7011-0.

Unfallflucht in Bärnau

In der Zeit vom Freitag, den 22.04.22, bis Samstag, den 23.04.22, kam es in Bärnau, auf dem Marktplatz bei einer Gaststätte zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt entfernte. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Ausparken einen geparkten Pkw BMW X4. Das Fahrzeug wurde vorne links beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4500 Euro. Hinweise bitte an die PI Tirschenreuth, Tel. 09631/7011-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner