Pkw bei Regenstauf von Fahrbahn abgekommen

Polizeiinspektion Regenstauf – 21.6.2019 …

Pkw bei Regenstauf von Fahrbahn abgekommen …
REGENSTAUF. Am Donnerstagvormittag, 20.06.2019 gegen 08:25 Uhr kam ein Mercedes-Fahrer auf seinem Weg vom Ortsteil Maad nach Regenstauf von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Telefonmasten. Hierbei erlitt der Fahrzeugführer eine Kopfverletzung und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Andere Fahrzeuge waren nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen nicht beteiligt.

Motorradfahrer stürzt am Lappersdorfer Kreisel
LAPPERSDORF. Der Fahrer einer „125er-Maschine“ kam am Donnerstagmorgen, 20.06.2019 am Lappersdorfer Kreisel zu Sturz. Der Zweiradfahrer aus dem Landkreis Kelheim fuhr von Regensburg kommen in den Kreisverkehr ein und verunfallte ohne Beteiligung anderer Fahrzeuge. Hierbei erlitt der junge Mann schwere aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Möglicherweise war der Fahrer zu schnell in den Kreisverkehr eingefahren. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Untersuchung des Unfalles übernommen.