Pkw durch Brand zerstört – Feuerwehr schnell zur Stelle

Polizeiinspektion Tirschenreuth – 2.3.2022 –

Pkw durch Brand zerstört – Feuerwehr schnell zur Stelle …..

Foto: PI Tirschenreuth

Am frühen Dienstagnachmittag kam es in Mähringer Ortsteil Großkonreuth zu einem Fahrzeugbrand. Nachdem der Eigentümer seinen Pkw Audi A 6 rückwärts an seiner Wohnadresse eingeparkt hatte, bemerkte dieser, dass es zunächst im Bereich der Motorhaube zu einer Rauchentwicklung kam. Nur kurze Zeit später schlugen Flammen aus dem vorderen Bereich des Fahrzeugs. Die Feuerwehren aus Großkontreuth und Tirschenreuth konnten den Brand schnell löschen, so dass es dankenswerterweise zu keinen Personenschaden kam. Der Sachschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich, wobei das Fahrzeug als Totalschaden bezeichnet werden kann. Als Brandursache kommt ein technischer Defekt in Frage.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner