PKW-Fahrer alkoholisiert

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 2.5.2023 –

Maxhütte …..

PKW-Fahrer alkoholisiert …..

Am 28.04.2023, gegen 15:15 Uhr unterzogen Beamten der PI Burglengenfeld einen 35-jährigen Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Hierbei vernahmen die Beamten deutlichen Alkoholgeruch beim Fahrer. Den Verdacht bestätigte ein durchgeführter Atemalkoholtest. Den Fahrer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitsanzeige.

Burglengenfeld

Heckscheibe eingeschlagen

Am 28.04.2023, gegen 05:00 Uhr erlebte der Halter eines Renault Clio eine böse Überraschung. Die Heckscheibe seines Pkws, welcher in der Kirchenstraße geparkt war, wurde über Nacht eingeschlagen. So wie sich die Spurenlage darstellte ist von Vandalismus auszugehen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Burglengenfeld unter 09471/70150 entgegen.

Streit unter Asylbewerbern

Am 30.04.2023, gegen 03:00 Uhr gerieten zwei alkoholisierte, tunesische Bewohner der Asylbewerberunterkunft aneinander. Der zunächst verbale Streit gipfelte dann in eine handfeste Auseinandersetzung wobei einer der Beiden leicht verletzt wurde. Die Streithähne konnten vom Sicherheitsdienst und den hinzugerufenen Streifen der Polizei getrennt und zunächst beruhigt werden. Der Zwist zwischen den Beiden war offensichtlich noch nicht ausgeräumt, da sie dann gegen 06:45 Uhr erneut aufeinander losgingen und einen erneuten Polizeieinsatz auslösten. Gegen Beide werden nun Anzeigen wegen Körperverletzung erstattet.

Nittenau

Verkehrsunfallflucht

Am 24.04.2023 in der Zeit von 13:45 Uhr bis 21:15 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Firma Krones ein geparkter schwarzer 2er BMW beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verursachte an der Fahrertür des BMWs einen Schaden und entfernte sich danach von der Unfallstelle.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Nittenau unter 09436/9038930 entgegen.

Städtedreieck

Freinacht

Die sogenannte Freinacht zum ersten Mai verlief im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Burglengenfeld ohne besondere Vorkommnisse.

Burglengenfeld

Ruhiges zweites Maidult-Wochenende

Nachdem es am ersten Festwochenende zu mehreren Polizeieinsätzen kam, verzeichnete die Polizeiinspektion Burgelengenfeld am zweiten Wochenende lediglich eine verbale Auseinandersetzung zwischen Volksfestbesuchern sowie einen 16-jährigen Jungen der mit einer E-Zigarette angetroffen wurde.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner