Pkw ohne Fahrerlaubnis geführt

Polizeistelle Nittenau – 3.6.2022 –

Nittenau …..

Pkw ohne Fahrerlaubnis geführt …..

Am Mittwoch, 01.06.2022 gegen 16:15 Uhr, wurde in Fischbach ein 54-jähriger Nittenauer mit seinem Pkw durch Beamte der Polizeistation Nittenau einer allgemeinen Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist, welche ihm zum Führen seines Pkw berechtigt.
Gegen den Mann wurde eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis nach dem Straßenverkehrsgesetz eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Schlüssel für seinen Pkw sichergestellt.

Katalysator von Pkw entwendet

Im Zeitraum zwischen 28.05.2022 und 31.05.2022 wurde an einem auf dem Parkplatz der Rehaklinik Nittenau abgestellten silbernen Pkw, VW Golf, mit Neumarkter Zulassung der Katalysator abgesägt. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf 1500 Euro.
Hinweise zum unbekannten Täter erbittet die Polizeistation Nittenau unter 09436-903893-0.

Auf vorausfahrenden Pkw aufgefahren

Am Donnerstag, 02.06.2022 gegen 09:30 wollte der Fahrer eines VW-Pritschenwagens auf der St 2149 nach links auf die Umgehungsstraße abbiegen. Eine mit ihrem Pkw hinter ihm fahrende Nittenauerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den VW auf. Dabei wurde der Fahrer des VW leicht verletzt, dieser begab sich selbst zum Arzt. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von ca. 13000 Euro.

Bruck in der Oberpfalz

Kampfhund attackiert Herrchen

Am Freitag in den frühen Morgenstunden lag ein Brucker mit einem seiner Kampfhunde zu Hause
auf der Couch. Aus dem nichts biss ihn der Hund in die linke Backe ,wodurch dieser eine ca.
10 cm lange klaffende Wunde erlitt.
Zur Versorgung musste dieser in ein Krankenhaus nach Regensburg eingeliefert werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner