PKW verliert einen Reifen

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 6.6.2023 –

Teublitz …..

PKW verliert einen Reifen …..

Aus bislang ungeklärter Ursache machte sich am Samstagvormittag der linke vordere Reifen eines PKW selbständig und rollte in die Fensterscheibe einer Apotheke. Zur Unfallzeit befuhr eine 37-jährige Frau aus Teublitz mit ihrem PKW die -Fischbacher Straße ortsauswärts. Auf Höhe der dortigen Apotheke löste sich das linke Vorderrad ihres PKW aus bislang ungeklärter Ursache und rollte in eine Schaufensterscheibe. Der, durch diesen Vorgang entstandene, Gesamtschaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt.

Maxhütte-Haidhof

Diebstahl eines Fahrrades am Bahnhof

Ein Mann aus Burglengenfeld brachte am Sonntag zur Anzeige, dass sein Fahrrad in der Zeit von Samstag 16:00 Uhr bis Sonntag 19:00 Uhr, am Bahnhof in Maxhütte-Haidhof entwendet wurde. Der Geschädigte hatte sein Zweirad am Samstag am Bahnhofsplatz abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Als der Geschädigt am Tag darauf wieder dort eintraf fehlte es. Bei dem Zweirad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Bulls, Typ Racer Cross mit schwarz/rot/weißer Lackierung. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise machen können, bittet die Polizei sich unter Tel. 09471/7015-0 zu melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner