Radmuttern an Pkw lösten sich

Polizeistelle Nittenau – 5.5.2022 –

Nittenau …..

Radmuttern an Pkw lösten sich …..

Nachträglich erschien ein im Waldschmidtweg wohnender Nittenauer und meldete,
dass sein Pkw während der Fahrt am 29.04.2022 auf der Autobahn sehr unruhig lief.
Beim anschließenden Halt und Überprüfung der Reifen stellte er fest, dass zwei
Radmuttern am linken Vorderreifen verloren wurden. Der Mann geht davon aus, dass ein bislang
unbekannter Täter die Radmuttern, vermutlich am Tag davor, 28.04.2022 15:00 Uhr bis 29.04.2022 04:00 Uhr,
an seinem Pkw lockerte.
Hinweise erbittet die Polizeistation Nittenau unter 09436-903893-0.

Geschädigter einer Körperverletzung kann sich an nichts erinnern

Ein 28-jähriger Nittenauer erschien bei der Polizeistation und gab bei der Anzeigenerstattung an,
am Montag 02.05.2022 in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 20:40 Uhr im Bereich des Friedhofs in Nittenau
durch einen bislang unbekannten Täter zusammengeschlagen worden zu sein. Genauere Angaben
zum Tatort und Täter konnte er nicht machen, da er sich an nichts mehr erinnern konnte.
Hinweise zum Tathergang erbittet die Polizeistation Nittenau unter 09436-903893-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner