Rauschgift aufgefunden

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 6.3.2022 –

Maxkütte-Haidhof …..

Rauschgift aufgefunden …..

Am Freitag 04.03.2022 gegen 15 Uhr wurden zwei männliche Jugendliche am Bahnhof Maxhütte-Haidhof einer Personenkontrolle unterzogen. Bei einer Person aus dem Städtedreieck konnten jeweils eine kleine Menge von Kokain, sowie eines Beruhigungsmittel aufgefunden werden.
Gegen die Person wurde ein Strafverfahren aufgrund des unerlaubten Besitz von Betäuungsmittel eingeleitet.

Burglengenfeld

Schlägerei vor der Diskothek

Am Samstag 05.03.2022 gegen 00:30 Uhr kam es vor einer Burglengenfelder Diskothek in der Hauptstraße zu einer Schlägerei zwischen mindestens 5 Personen. Aufgrund der aufgeheizten Stimmung griff der Türsteher der Diskothek in das Geschehen ein. Im Gerangel wurde von einem 19-Jährigen Heranwachsenden versucht, auf den Türsteher einzuschlagen, was jedoch nicht gelang. Jedoch wurde die Oberbekleidung des Türstehers beschädigt.
Zudem stürzte eine weitere männliche Person im Verlauf der Auseinandersetzung und klagte anschließend über Schmerzen im Bereich des Oberkörpers.
Gegen mehrere Beteiligte wurden nun Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner