Rauschgift aufgefunden

Polizeiinspektion Schwandorf – 31.1.2022 –

Schwandorf …..

Rauschgift aufgefunden …..

Als Beamte der PI Schwandorf bei einer Wohnung in der Fischseestraße vorstellig wurden, konnten sie deutlichen Marihuanageruch wahrnehmen. Bei der anschließenden Kontrolle fanden die Beamten eine kleine Menge des Rauschgiftes Crystal Meth offen auf einem Couchtisch liegend. Das Marihuana hatte der 44-jährige wohl schon aufgeraucht. Das Rauschgift wurde sichergestellt und eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz aufgenommen.

Steinberg am See

Pkw verkratzt

Ein schwarzer Ford Mondeo, der im Holzheimer Weg in Steinberg abgestellt war, wurde in der Zeit zwischen Samstag 15:30 und Sonntag 17:30 Uhr verkratzt. Ein bislang unbekannter Täter verursachte an der rechten Fahrzeugseite einen ca. 2 Meter langen Farbabrieb. Der Schaden wird auf etwa 2.000.- Euro geschätzt.
Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner