Regenstauf – Unfallflucht

Polizeiinspektion Regenstauf – 6.2.2022 –

Regenstauf – Unfallflucht …..

Am Samstag, 05.02.2022, war ein weißer Pkw der Marke Skoda in der Zeit von 12:00 bis 12:45 Uhr in der Gerhart-Hauptmann-Straße am Straßenrand geparkt. Als der Besitzer zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden im Bereich des linken Vorderreifens fest. Ein Unfallverursacher hat sich jedoch nicht gemeldet. Die Polizeiinspektion Regenstauf ermittelt wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und erbittet Hinweise unter tel. 09402/93110.

Bernhardswald – Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

Am Samstag, 05.02.2022, gegen 23:15 Uhr war ein 22-jähriger Landkreisbewohner mit seinem Pkw in Hauzendorf unterwegs. Dabei fuhr er unbeabsichtigt auf ein Grundstück und beschädigte dort mehrere Garteneinrichtungen. Danach entfernte er sich vom Unfallort ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei konnte den Fahrzeuglenker jedoch ausfindig machen und zuhause antreffen. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert im Straftatenbereich. Den Unfallverursacher erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner