Reifenstecher am Parkplatz

POLIZEI-INSPEKTION Regenstauf – 8.2.2019 …

Regenstauf …

Reifenstecher am Parkplatz …
Eine Anzeigeerstatterin aus Regenstauf hat berichtet, dass in der Nacht von Montag auf Dienstag, 04. auf 05.02.2019, zwei Reifen ihres Pkw, Fiat, von Unbekannten zerstochen wurden. Sie hatte ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz beim Friedhof Am Grasigen Weg über Nacht abgestellt. Von weiteren Sachbeschädigungen wurde bislang nichts bekannt. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, melde sich bitte bei der Polizeiinspektion Regenstauf unter Tel. 09402/93110.

Wolfsegg

Unfallflucht durch Lkw mit Anhänger
Am Donnerstag, 07.02.2019, gegen 17.20 Uhr, war ein Lkw mit Anhänger auf der Kreisstraße R 39 von Wolfsegg in Richtung Heitzenhofen unterwegs. Gut 500 m nach dem Ortsende Wolfsegg in nördlicher Richtung kam er auf eisglatter Fahrbahn bei offenbar überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Leitplanke. Anschließend entfernte sich der Fahrer des Lkw unerlaubt von der Unfallstelle, wie ein Passant beobachtet hat. Die Leitplanke wurde auf eine Länge von ca. 20 Metern umgerissen. Es wird von einem Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro ausgegangen. Vom Lkw ist nur bekannt, dass er weiß lackiert war und einen Anhänger zog. Er dürfte auf der rechten Seite einen deutlichen Schaden aufweisen.
Hinweise zur Ermittlung des Unfallflüchtigen werden erbeten an die Polizeiinspektion Regenstauf, Tel. 09402/93110.