Rollerfahrer wurde bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 6.8.2021 –

Maxhütte-Haidhof …

Rollerfahrer wurde bei Verkehrsunfall leicht verletzt …
Ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Duggendorf befuhr mit seinem PKW in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, kurz vor Mitternacht, die Ohmstraße. Im Kreuzungsbereich zur Obagstraße wollte er mit seinem Fahrzeug nach links abbiegen, dabei schätzte er die Entfernung zu einem, auf der Vorfahrtsstraße herannahenden Kraftrad falsch ein. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, der beteiligte 70-jährige Rollerfahrer aus Maxhütte-Haidhof wurde durch das Unfallgeschehen leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst, zur ambulanten Behandlung, ins Krankenhaus verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von geschätzt 4.000 Euro.

Städtedreieck

Internetgeschäft endete mit Betrugsdelikt
Der Betreiber eines Vertriebshandels in Maxhütte- Haidhof bestellte im Internet Klangspiele im Wert von über 700 Euro. Der im Internet als amerikanischer Anbieter auftretende Verkäufer kassierte den Überweisungsbetrag, die bestellte Ware kam jedoch bislang nicht zur Auslieferung. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld hat Ermittlungen wegen Warenbetrugs aufgenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner