Rücksichtsloser Fahrer

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 1.3.2019 …

Maxhütte-Haidhof …

Rücksichtsloser Fahrer …
Am Donnerstag, gegen 15.30 Uhr, wurde ein Opel-Fahrer beobachtet, der vollkommen rücksichtslos über Einmündungen und Kreuzungen fuhr. Unter anderem wurde ein 54jähriger Mann aus Weiden gefährdet. Dieser wurde durch den Opel-Fahrer fast überfahren, als der Pkw-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße Ponholz – Leonberg in einer langgezogenen Kurve mit überhöhter Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge überholte. Laut Zeugenaussagen wurde in Ponholz ein Radfahrer ebenfalls gefährdet. Dieser hat sich jedoch bis jetzt noch nicht gemeldet. Bei dem Fahrzeug handelt es sich einen dunklen, zweifarbigen Opel Adam mit NEW-Kennzeichen. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet unter Tel. 09471/7015-0 um Zeugenhinweise im Hinblick auf das Fahrzeug, beziehungsweise den Fahrer. Außerdem sollen sich Geschädigte bei der Polizei melden, wenn sie ebenfalls gefährdet wurden.