Sachbeschädigung am Kindergartenareal in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 1.2.2022 –

Sachbeschädigung am Kindergartenareal in Lappersdorf …..

LAPPERSDORF. In der Pielmühler Straße machte sich ein oder mehrere bislang unbekannte Täter im Zeitraum von Freitagabend, 28.01.2022 bis Montagmorgen, 01.02.2022 an den Außenanlagen des Kindergartens zu schaffen und verursachten so einen Sachschaden in Höhe von 500 Euro an verschiedenen Gebäuden und Türen.
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zu den Geschehnissen und Verursachern aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Sachbeschädigung am Rathaus Lappersdorf

LAPPERSDORF. An einem Wärmetauscher im Außenbereich sowie einer Dachrinne verursachte ein unbekannter Täter im Zeitraum von Montag, 24.01.2022 bis 31.01.2022 einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro am Rathaus des Marktes. Aufgrund der Spurenlage wird davon ausgegangen, dass jemand auf den Wärmetauscher geklettert war und so den Schaden verursachte. Anwohner oder Passanten, die sachdienliche Angaben zu Personen machen können, die für den Schaden verantwortlich sein könnten, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht am Lappersdorfer Kreisel

LAPPERSDORF. Am Montagmorgen, 31.01.2022 gegen 06.10 Uhr fuhr ein 37-jähriger Regensburger mit seinem Pkw der Marke Hyundai durch den Lappersdorfer Kreisel und wurde dabei von einem dunklen Audi Avant über die Sperrfläche hinweg überholt, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeug kam. Der Audi setzte nach dem Kontakt sein Fahrt einfach fort. Am Hyundai entstand an der vorderen linken Seite ein Unfallschaden in Höhe von 1.500 Euro.
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet Verkehrsteilnehmer, die den Vorgang beobachten konnten und insbesondere Angaben zum flüchtigen Audi machen können, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner