Sachbeschädigung an einem Pkw

Polizeiinspektion Schwandorf – 7.5.2023 –

Schwandorf …..

Sachbeschädigung an einem Pkw …..

Bislang unbekannter Täter beschädigten in der Zeit von 05.05.23, 18 Uhr bis 06.05.23, 11 Uhr, einen Pkw in der Nürnberger Straße. Der Pkw stand abgemeldet auf dem Gelände eines Autohauses. Der Täter schlug mit einem unbekannten Gegenstand die Seitenscheibe auf der Fahrerseite ein.
Der Schaden wird auf 250 € geschätzt.

Sachbeschädigung an Haustüren

In der Zeit von 05.05.23, 20.30 Uhr bis 06.05.2023, 14.40 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter 2 Haustüren in einem Anwesen in der Fliederstraße 17. Der Täter stach mit einem spitzen Gegenstand in der Nähe des Schließzylinders je 2 Mal hinein. Es ist unklar, ob er sich Zutritt zum Anwesen verschaffen wollte oder nur einen Schaden an den Türen verursachen wollte. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, dürfte sich aber im 4-stelligen Bereich bewegen.
Die PI Schwandorf bittet um sachdienliche Hinweise.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner