Sachbeschädigung an Pkw in Bernhardswald-Kürn

Polizeiinspektion Regenstauf – 31.10.2022 –

Sachbeschädigung an Pkw in Bernhardswald-Kürn …..

Bernhardswald. Im Schutz der Dunkelheit machte sich am Sonntag, 30.10.2022 in der Zeit von Mitternacht bis zum Morgen ein unbekannter Täter an einem geparkten Audi in der Straße Am Kürner Berg im Ortsteil Kürn zu schaffen. Der Täter verursachte an dem Fahrzeug einen Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Auseinandersetzung nach Verkehrsunfall in Wenzenbach-Grünthal

Wenzenbach. Am späten Sonntagnachmittag, 30.10.2022 gegen 16.40 Uhr ging ein 53-jähriger Landkreisbewohner mit seinem Hund in der Brandlbergstraße auf Höhe Im Tal auf dem Geh- und Radweg ortsauswärts spazieren als ihm eine Frau und ein Mann mit ihren Fahrrädern entgegen kamen. Hierbei kam es zu einer Berührung zwischen dem Rad der Frau und dem Spaziergänger, der dadurch am Arm verletzt wurde. Daraufhin entwickelte sich eine Auseinandersetzung in deren Verlauf es auch zu Beleidigungen, Schlägen und Tritten kam. Als eine Pkw-Fahrerin auf die Situation aufmerksam wurde, entfernten sich die bislang unbekannten Radfahrer, die beide hellblaue Trikots trugen.
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat nun Ermittlungen wegen verschiedener Delikte, unter anderem Verkehrsunfallflucht und Körperverletzung eingeleitet und bittet Anwohner oder Passanten, die auf den Vorfall aufmerksam geworden sind, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner