Sachbeschädigung durch Brandlegung

Polizeiinspektion Regenstauf – 23.4.2023 –

Sachbeschädigung durch Brandlegung …..

Zeitlarn. Am Sonntag, den 23.04.23 um 00:50 Uhr wurde ein Feuer am Friedhof in Zeitlarn gemeldet. Durch die freiwillige Feuerwehr Zeitlarn wurde der Brand einer Tonne für Kerzenreste gelöscht. In Tatortnähe konnte durch die Polizeiinspektion Regenstauf ein 18-Jähriger Landkreisbewohner festgestellt werden. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise, dass es sich bei diesem um den Brandleger handelt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens muss noch abgeklärt werden.

Autofahrt unter Alkoholeinfluss

Holzheim a.Forst. Am Samstag, den 22.04.23 um 21:10 Uhr führte eine uniformierte Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Regenstauf eine allgemeine Verkehrskontrolle bei einem 37- Jährigen durch, der mit seinem Transporter unterwegs war. Bei der Kontrolle konnte Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht, weshalb dem Fahrer nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot droht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner