Sachbeschädigung durch Graffiti

Polizeiinspektion Schwandorf – 25.3.2021 –

Schwandorf …

Sachbeschädigung durch Graffiti …
Am Wochenende 19.-21.03.2021 wurde in der Klärwerkstraße eine Trafostation durch das Aufsprühen eines Graffiti beschädigt. Das Graffiti nimmt Bezug auf die Fanszene der Schickeria München und ist in den Farben Rot und Weiß gehalten. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 300.- Euro.
Hinweise auf den oder die Sprüher nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Kontrolle im Parkhaus führt zu Betäubungsmitteln
Am späten Mittwochabend wurde ein amtsbekannter 44-Jähriger in der Eisenhartstraße am Eingang zum Naabparkhaus einer Personenkontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle ließ der 44-Jährige eine Tütchen zu Boden fallen. Offensichtlich wollte er sich des Inhalts unauffällig entledigen. Und das aus gutem Grund. Die Beamten hatten nämlich die Handlung des 44-Jährigen beobachten können und stellten das Tütchen sofort sicher. Wie sich herausstellte enthielt das Tütchen das Rauschgift Crystal Meth. Der 44-Jährige wurde dementsprechend nach dem Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige gebracht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner