Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 24.2.2022 –

Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Regenstauf …..

REGENSTAUF. Am Dienstagvormittag, 22.02.2022 und Mittwochvormittag, 23.02.2022 machte sich ein unbekannter Täter an geparkten Fahrzeugen im Masurenweg und Suttenweg zu schaffen, indem er diese mit Kratzern beschädigte. Insgesamt sind sechs verschiedene Fahrzeuge betroffen. Der Gesamtschaden wird mit annähernd 10.000 Euro angegeben.
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Anwohner oder Passanten um sachdienliche Hinweise. Es wird unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 um Mitteilung zu Personen gebeten, die sich am Dienstag- und Mittwochvormittag im Bereich Masurenweg und Suttenweg aufgehalten haben und für die Beschädigungen verantwortlich sein könnten.

Veränderungen am Fahrzeug in Wenzenbach festgestellt

WENZENBACH. Bei einer allgemeinen Überprüfung eines BMW-Fahrers aus dem Landkreis Cham am Mittwochabend, 23.02.2022 auf der Kreisstraße R21 stellten Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf fest, dass der 21-jährige Fahrer an seinem Fahrzeug Veränderungen an der Bereifung vorgenommen hatte, die nicht wie erforderlich von einer Prüfeinrichtung abgenommen worden waren. Der junge Fahrer sieht sich nun mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahren konfrontiert und muss zudem für eine ordnungsgemäße Eintragung sorgen.

Verkehrsunfall in Lappersdorf

LAPPERSDORF. Am Mittwochnachmittag, 23.02.2022 übersah eine 39-jährige Landkreisbewohnerin im Ortsteil Oppersdorf an der Einmündung zur Dorfstraße zwei verkehrsbedingt wartende Fahrzeuge und fuhr auf diese auf. Eine 45-jährige Frau und ihre 6-jährige Mitfahrerin erlitten dabei nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht.
An den insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 21.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner