Schlüssel gefunden

Polizeiinspektion Schwandorf – 25.11.2022 –

Schwandorf …..

Schlüssel gefunden …..

Bereits am 19.11.2022, gegen 21:00 Uhr wurde in Schwandorf, in der Siemensstraße, in der Nähe der dortigen Schule ein Schlüsselbund mit einem Fahrzeugschlüssel und zwei weiteren Schlüsseln aufgefunden. Der Schlüssel kann beim Fundbüro der Stadt Schwandorf abgeholt werden.

Ladendiebin

Am Donnerstag, den 24.11.2022, gegen 15:00 Uhr nahm eine 26-jährige Wackersdorferin, in einem Bekleidungsgeschäft am Schwandorfer Marktplatz, mehrere Kleidungsstücke mit in die Umkleide. Dort packte sie schließlich einen BH in ihren Rucksack und verließ das Geschäft ohne diesen zu bezahlen. Hier hat sie aber die Rechnung ohne das aufmerksame Personal gemacht.

Stahlschrott gestohlen

Bereits am 18. und 19.10.2022 wurde eine Schwandorfer Firma um rund 46 Tonnen Stahlschrott erleichtert. Die Diebe sprachen mit gefälschten Papieren bei der Firma vor und liesen sich das Diebesgut sogar noch durch die Firma aufladen. Als später die Rechnung nicht bezahlt wurde und beim angeblichen Kunden nachgefragt werden sollte, flog der Schwindel auf.

Am Geldautomaten Bargeld vergessen

Am 24.11. zeigte eine 26-jährige Wackersdorferin an, dass sie bereits am 29.09.2022 300,- € an einerm Bankautomaten in der Friedrich-Ebert-Straße, in Schwandorf abheben wollte. In der Eile entnahm sie zwar ihre Karte wieder aus dem Automaten, vergaß aber zunächst das Geld darin. Leider wurde das Geld durch einen bislang unbekannten Täter entnommen, bevor der Automat das Geld wieder einziehen konnte. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf zu melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner