Schwerer Verkehrsunfall an der Umgehungsstraße

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 25.5.2023 –

Burglengenfeld …..

Schwerer Verkehrsunfall an der Umgehungsstraße …..

Am Mittwochnachmittag befuhr Seniorin aus Burglengenfeld gegen 14:00 Uhr, mit ihrem PKW, die B15 und wollte auf die Umgehungsstraße auffahren. Zur selben Zeit musste ein Landwirt mit seinem Traktorgespann verkehrsbedingt warten als er die Umgehungsstraße in Richtung B15 verlassen wollte. Die Seniorin übersah den Traktor mit Anhänger und fuhr gegen einen Reifen des Anhängers. Durch den Aufprall wurde die Dame schwer verletzt, sie wurde durch den Rettungsdienst in ein Klinikum eingeliefert, ihr PKW war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. An dem PKW und dem Anhänger entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 10.000 Euro. Die Feuerwehr Burglengenfeld war zur Hilfeleistung und Verkehrslenkung, mit ca. 15 Einsatzkräften, vor Ort tätig.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner