Seil über die Fahrbahn gespannt

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 6.3.2019 …

Burglengenfeld …

Seil über die Fahrbahn gespannt …
Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer bemerkte am Dienstag, gegen 21.20 Uhr, dass quer über den Bubacher Weg ein Band gespannt war, welches aufgrund seiner Beschaffenheit durchaus geeignet gewesen wäre, einen Zweiradfahrer zu Sturz zu bringen. Das Band wurde sichergestellt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Bruck i.d.Opf

Auffahrunfall mit Verletzten
Am Freitag, gegen 13.15 Uhr, wollte ein 28jähriger Mitsubishi-Fahrer aus Burglengenfeld von der Staatsstraße 2150 kommend auf die B 85 auffahren und musste verkehrsbedingt anhalten. Eine hinter ihm fahrende 29jährige Mitsubishi-Fahrerin aus Ortenburg fuhr aus Unachtsamkeit auf, wodurch die Unfallverursacherin leicht und der Geschädigte mittelschwer verletzt und deshalb in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 4000 Euro.