Spiegelberührung im Begegnungsverkehr in Zeitlarn

Polizeiinspektion Regenstauf – 30.4.2019 …

Spiegelberührung im Begegnungsverkehr in Zeitlarn …
ZEITLARN. Am Montagabend, 29.04.2019 kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Regendorf und Zeitlarn zwischen einem Klein-Lkw und einem Kleinbus zu einem Kontakt mit den Außenspiegeln, wodurch diese jeweils beschädigt wurden. Der Fahrer des Kleinbusses kam kurzzeitig zur Anstoßstelle zurück, entfernte sich allerdings wieder, ohne seine erforderlichen Daten bekannt zu geben. Der Fahrer des Klein-Lkw wandte sich daraufhin an die Polizeiinspektion Regenstauf. Durch die Beamten wird nun unter anderem wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt. Personen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf in Verbindung zu setzen.

Ladendiebstahl in Verbrauchermarkt in Regenstauf
REGENSTAUF. Nahrungsmittel waren am Montagnachmittag, 29.04.2019 das Ziel einer mutmaßlichen Ladendiebin in einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße. Die junge Frau packte verschiedene Lebensmittel in eine Tasche und passierte den Kassenbereich, ohne die Waren zu bezahlen. Da dies aufmerksamen Mitarbeitern des Marktes aufgefallen war, muss sich die Frau nun wegen Ladendiebstahls verantworten. Der Wert der Beute lag unter zehn Euro.