Streit auf Kundenparkplatz in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 16.5.2019 …

Streit auf Kundenparkplatz in Lappersdorf …
LAPPERSDORF. Auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes kam es am frühen Mittwochnachmittag, 15.05.2019 zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Fahrzeugführern, weil es nach Angaben eines der Beteiligten zu einem Kontakt mit dem nebenstehenden Fahrzeug kam, als die Fahrzeugtüre geöffnet wurde. Im Verlauf der verbalen Auseinandersetzung kam es auch zu wechselseitigen Beleidigungen. Die Polizeiinspektion Regenstauf führt nun Ermittlungen, unter anderem wegen Beleidigungen durch.

Fahrzeug in Kallmünz zerkratzt – Zeugenaufruf
KALLMÜNZ. Ein Fahrzeugführer parkte am Dienstagmittag, 14.05.2019 seinen grauen Smart im Ortsteil Fischbach auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Fischbach und Holzheim am Forst, beim dortigen Marterl. Das Fahrzeug wurde in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr von einem bislang unbekannten Täter an der Beifahrerseite mit einem Kratzer erheblich beschädigt. Der Schaden wird mit 1.000 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen, die im Bereich des Tatortes bemerkt worden sind.