Streit unter Pärchen erfordert Polizei

Polizeistelle Nittenau – 1.2.2022 –

Nittenau …..

Streit unter Pärchen erfordert Polizei …..

Am Montag, 31.01.2022 in den Nachmittagsstunden wurde die Polizei bezüglich eines
Ehestreits gerufen. Da die Frau sich trennen wollte, drohte ihr der Ehemann.
Dieser wurde bei Eintreffen der Polizeistreife aus der gemeinsamen Wohnung verwiesen
und wird bis auf weiteres von der Frau getrennt.
Den Mann erwartet eine Anzeige nach dem Strafgesetzbuch.

Fundräder können bei den Fundämtern abgeholt werden

Sowohl im Bereich Nittenau als auch Bruck i.d.Opf. wurden der Polizei zurückliegend mehrere
Fundräder mitgeteilt. Diese wurden nach Überprüfung an die Fundämter der jeweiligen Gemeinden
übergeben und können dort abgeholt werden. Diesbezüglich ist im Vorfeld eine telefonische Absprache mit
den jeweiligen Verwaltungen erforderlich.