Stromverteilerkasten umgefahren und geflüchtet

Polizeiinspektion Schwandorf – 11.5.2021 –

Schwandorf …

Stromverteilerkasten umgefahren und geflüchtet …
Bereits am Donnerstag, 29.04.21, wurde ein Stromverteilerkasten auf dem Parkplatz bei der Kreuzung Wackersdorfer Straße / Bei der Autobahnmeisterei durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer umgefahren (Sachschaden ca. 1000,- Euro). Anschließend flüchtete dieser von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein, so dass durch die PI Schwandorf Ermittlungen wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aufgenommen wurden. Hinweise dazu werden unter der Telefonnummer 09431/4301-0 erbeten.

Auffahrunfall mit leicht verletzter Person
Ein 37-jähriger Schwandorfer, unterwegs mit einem 3er BMW fuhr am Montag, 10.05.21, gegen 16:20 Uhr, in der Fronberger Straße in Schwandorf vermutlich aus Unachtsamkeit auf das Heck eines Skoda Octavia eines 28-jährigen Landkreisbewohners auf. Hierbei wurde der BMW-Fahrer leicht verletzt, eine weitere ärztlichen Versorgung durch einen Rettungsdienst war aber nicht von Nöten. Der Skoda-Fahrer blieb unverletzt, auch sein Fahrzeug war weiterhin fahrbereit. Der BMW-Fahrer konnte die Fahrt nicht mehr fortsetzen, sein Gefährt musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 6500,- Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner