Tasche aus rotem Fahrzeug in den Regen geworfen

Polizeiinspektion Regenstauf – 16.5.2022 –

Zeitlarn …..

Tasche aus rotem Fahrzeug in den Regen geworfen …..

Am vergangenen Donnerstag, 12.05.2022, wurde die Polizei Regenstauf über eine am Regenufer bei Regendorf aufgefundene schwarze Tasche mit verschiedenen Kleidungsstücken in Kenntnis gesetzt. Erstaunlicherweise befanden sich darin auch Ausweisdokumente, die von Diebstählen aus Regensburg und Freyung in Niederbayern stammten. Wie sich nun über einen Zeugen im Nachgang herstellte, war die Tasche am vergangenen Donnerstag gegen 17.00 Uhr von einer männlichen Person von der Regenbrücke bei Regendorf ins Wasser geworfen worden. Hierzu hatte die Person, die mit einem roten Kleinwagen unterwegs war, kurzzeitig auf der Brücke angehalten und dabei den Verkehr behindert. Das Kennzeichen oder nähere Hinweise zu dem Fahrzeug sind nicht bekannt.
Die Polizei Regenstauf bittet um zeugenschaftliche Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.