Taxi nicht bezahlt

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 11.2.2019 …

Maxhütte-Haidhof …

Taxi nicht bezahlt …
Am Sonntag morgen ließ sich ein 30jähriger Mann mit dem Taxi von Ingolstadt nach Maxhütte-Haidhof fahren. Vor Ort stieg er aus und begab sich in seine Wohnung auf Nimmerwiedersehen, ohne den Fahrpreis von über 250 Euro zu begleichen. Den Mann erwartet nun neben der Nachzahlung des Taxientgelts noch eine Anzeige wegen Beförderungserschleichung.

Nittenau

Mehrere Fahrzeuge beschädigt
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden im Stadtgebiet mehrere Autos beschädigt. So wurden in der Gerichtsstraße und im Waldschmidtweg an insgesamt 5 Fahrzeugen unter anderem Außenspiegel abgetreten, Scheibenwischer verbogen und an einem Auto die Beifahrertür beschädigt. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf über 1000 Euro. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09471/7015-0.