Trunkenheit im Verkehr

Polizeiinspektion Tirschenreuth – 27.4.2022 –

Trunkenheit im Verkehr …..

Am Dienstag Abend wurde ein Pkw-fahrer in Falkenberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkotest bestätigte diesen Verdacht.
Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein wurde sichergestellt.

Verkehrsunfall

Am Dienstag gegen 10.30 Uhr befuhr eine Pkw-fahrerin die Hochwartstraße in Tirschenreuth. Auf Höhe der Hausnummer 23 touchierte sie mit dem Aussenspiegel ihres Fahrzeuges den Aussenspiegel eines dort geparkten Pkw`s und beschädigte diesen vermutlich. Die Unfallverursacherin hielt kurz hinter der Unfallstelle an und informierte telefonisch die Polizei. In diesem kurzen Moment wurde der geparkte Pkw weggefahren, so dass weder Kennzeichen, noch Schäden bekannt sind. Der Fahrer des geparkten Pkw´s wird gebeten, sich mit der Polizei Tirschenreuth in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner