Unbekannter Unfallgeschädigter am Parkplatz Rathaus Bernhardswald

Polizeiinspektion Regenstauf – 10.5.2021 –

Unbekannter Unfallgeschädigter am Parkplatz Rathaus Bernhardswald …
BERNHARDSWALD. Am Sonntagmittag, 09.05.2021 gegen 13.00 Uhr touchierte ein BMW-Fahrer einen auf dem Parkplatz am Rathausplatz abgestellten, schwarzen, höheren Pkw, an der hinteren Stoßstange. Als sich der Unfallverursacher auf die Suche nach dem Halter des geschädigten Fahrzeuges machte, kam dieser offensichtlich zu seinem Fahrzeug zurück und verließ die Unfallörtlichkeit. Hierbei ist zu vermuten, dass der Fahrzeugführer den Schaden nicht bemerkt hat. Personen, die Angaben zum Geschädigten machen können, werden gebeten, dies bei der Polizeiinspektion Regenstauf mitzuteilen.

Fahrerflucht in Lappersdorf
LAPPERSDORF. Am Sonntagvormittag, 09.05.2021 parkte eine Besucherin des Seniorenwohnheims im Seraph-Baumer-Weg am dortigen Parkplatz ihren weißen Audi. Als die Frau zu ihrem Fahrzeug zurück kam stellte sie an der Beifahrerseite einen Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro fest. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass ein anderes Fahrzeug gegen den geparkten Wagen gestoßen war. Der Verursacher verließ die Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat nun Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 um sachdienliche Hinweise.

Fußgänger in Kallmünz durch Pkw verletzt
KALLMÜNZ. Am Sonntagnachmittag, 09.05.2021 touchierte ein Pkw-Fahrer aus dem Landkreis einen Fußgänger im Bereich des Marktplatzes, so dass der 67-jährige Mann zu Sturz kam. Da der Mann von dem Fahrzeug auch am Fuß erfasst wurde, erlitt dieser eine nicht unerhebliche Verletzung. Nachdem der Pkw-Fahrer die Unfallstelle ohne anzuhalten verließ, leitete die Polizeiinspektion Regenstauf Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein. So konnte kurze Zeit später der 44-jährige Fahrzeugführer ermittelt werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner