Unerlaubte Müllentsorgung

Polizeiinspektion Schwandorf – 24.5.2019 …

Unerlaubte Müllentsorgung …
Am 22.05.2019 gegen ca. 18:00 Uhr konnte ein Schwandorfer beobachtet werden, welcher neben dem Schrottplatz „Lehrer“, 92421 Schwandorf, An der Heide 1, 4 blaue Müllsäcke entsorgte. Im Abfall wurden Hinweise gefunden, welche zur Ermittlung des Verdächtigten führte. Ihn erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Verkehrsteilnehmer kollidiert mit Schwandorfer Rathaus
Am 23.05.2019 gegen ca. 14:30 Uhr geriet ein Verkehrsteilnehmer aus Schwandorf in der Fronberger Straße auf die gegengesetzte Fahrbahn. Er fuhr über den Gehweg, durch eine Absperrung und schrammte gegen das Schwandorfer Rathaus. Trotz dieses Verkehrsunfalles wollte der Fahrer seine Fahrt fortsetzen. Die Unfallflucht konnte glücklicherweise durch Mitarbeiter der Stadt beobachtet und der Fahrer an seiner Flucht gehindert werden.

Illegaler Aufenthalt
Am 23.05.2019 gegen ca. 18:10 Uhr wurde am Schwandorfer Bahnhof eine Person festgestellt, die illegal nach Deutschland einreiste. Der in Prag wohnende vietnamesische Staatsangehörige führte keinerlei Ausweispapiere mit sich. Ihn erwartet eine Anzeige nach dem Aufenthaltsgesetz.

Angetrunkener Randalierer
Am 23.05.2019 gegen ca. 21:00 Uhr wurde in der Eglseer Straße 7 in Schwandorf ein angetrunkener Randalierer gemeldet. Aufgrund Uneinsichtigkeit und zur Gefahrenabwehr wurde der pakistanische Asylbewerber Übernacht bei der PI Schwandorf ausgenüchtert.