Unfall beim Auffahren auf BAB …

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 29.10.2021 –

Altenstadt a.d.Waldnaab …

Das Bild zeigt Übersichtsaufnahme der VU-Stelle mit Pkw des Verursachers (Quelle PI NEW)

Unfall beim Auffahren auf BAB …
Am Donnerstagmorgen befuhr ein 21 jähriger aus Waldkraiburg mit seinem Seat die B 22 in Fahrtrichtung Erbendorf. Als er an der Auffahrt zur BAB nach links abbiegen wollte, übersah er einen 54 jährigen Erbendorfer der mit seinem Renault in Fahrtrichtung Weiden fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dadurch erlitt der Unfallverursacher leichte Verletzungen und wurde mit dem BRK ins Klinikum verbracht. Der Unfallgeschädigte blieb zum Glück unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf 12000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle wurde durch Kräfte der FW Altenstadt abgesichert.

Neustadt a.d.Waldnaab

Pkw zerkratzt
Am Donnerstagvormittag, im Zeitraum von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr, stand ein weißer Skoda in einer Hofeinfahrt in der Gramaustraße. In dieser Zeit wurde der Pkw sowohl links als auch rechts zerkratzt. Der Schaden beträgt 500 Euro.
Die PI Neustadt a.d.Waldnaab bittet um Hinweise unter der Tel. 09602/9402-0.