Unfall im Begegnungsverkehr

Polizeiinspektion Schwandorf – 5.11.2021 –

Schwandorf …

Unfall im Begegnungsverkehr …
Zu weit nach links kam ein 84jähriger Schwandorfer, der mit seinem Opel die Ettmannsdorfer Straße in Schwandorf befuhr. Er streifte dabei am Donnerstag um 08.45 Uhr den entgegenkommenden Audi eines 69jährigen Schwandorfers. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5500 Euro.

Unfallflucht
Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Donnerstag zwischen 11 Uhr und 12.45 Uhr in der Schwandorfer Wöhrvorstadt. Dort wurde die hintere Stoßstange eines grauen Mercedes durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Dieser machte sich aus dem Staub. Dem geschädigten 78jährigen Rentner entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Schwandorf unter T. 09431/43010

Cookie Consent mit Real Cookie Banner