Unfall mit hohem Sachschaden

Polizeiinspektion Schwandorf – 24.5.2022 –

Schwandorf …..

Unfall mit hohem Sachschaden …..

Am Freitagvormittag fuhr ein 29-Jähriger aus Pfreimd mit seinem grauen VW Tiguan von der Fronberger Straße kommend zur sogenannten Beerkreuzung und wollte dort nach links in Richtung Marktplatz abbiegen. Zeitgleich befuhr ein 38-Jähriger aus Falkenberg mit seinem Klein-Lkw die Naabuferstraße und überquerte die Beerkreuzung in Richtung Fronberg. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, da dem 29-Jährigen die Sicht durch einen weiteren Lkw, der von der Naabuferstraße in die Nürnberger Straße abbiegen wollte, verdeckt wurde. Beide Fahrer und auch die Beifahrerin des 29-Jährigen blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden von insgesamt ca. 20.000.- Euro.

Ehrliche Finder

Eine 50-Jährige Schwandorferin fand am Montagnachmittag einen Geldbeutel auf dem Parkplatz des Krankenhauses Schwandorf und gab ihn bei der Polizei ab. Anhand der enthaltenen Dokumente konnte die 56-Jährige Verliererin, ebenfalls aus Schwandorf, schnell ausfindig gemacht und über den Fund unterrichtet werden. Die 56-Jährige war sichtlich erleichtert, den Geldbeutel mit ihren Dokumenten wieder zurückzuerlangen.
Ebenfalls am Montagnachmittag wurde bei der PI Schwandorf ein Schlüssel abgegeben. An dem Schlüssel ist ein graues Band und ein Metallstück mit den Initialen MF angebracht. Der Verlierer kann seinen Schlüssel bei der Polizeiinspektion Schwandorf abholen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner