Unfall nach Panne mit zwei Verletzten

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 27.7.2021 –

Neustadt a.d.Waldnaab …

Unfall nach Panne mit zwei Verletzten …
Auf Höhe der Kreisstadt musste am Montagmorgen eine 36 jährige Frau aus dem Landkreis Tirschenreuth aufgrund eines technischen Defekts mit ihrem Opel rechts in den Grünstreifen fahren. Das Fahrzeugheck ragte dabei aber noch etwas in die Fahrbahn. Das wurde von einem hinter ihr fahrenden 20 jährigen Weidener mit seinem VW übersehen und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden sowohl die Fahrerin des Opel, als auch ihre ebenfalls 36 jährige Beifahrerin leicht verletzt. Eine Behandlung im Krankenhaus war aber nicht notwendig. Zum Glück blieben die beiden 8 und 7 jährigen Kinder, die mit im Fahrzeug waren, unverletzt. Auch der Unfallverursacher blieb unverletzt. Am VW entstand ein Sachschaden i.H.v. 7000 Euro und am Opel ein Sachschaden i.H.v. 2000 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner